Über uns

Ihre Zahnarztpraxis im Zentrum von Weinfelden

Unsere Praxis liegt direkt neben der Migros im Dorfzentrum von Weinfelden. In freundlich familiärer Atmosphäre behandeln wir hier Gross und Klein gleichermassen individuell. Wir sind spezialisiert auf Implantate und Wurzelbehandlungen. Wir legen grössten Wert auf Präzision und Qualität. Gerne nehmen wir uns Zeit für Angstpatienten. Die persönliche, ausführliche Beratung ist uns besonders wichtig.

Wir sind ein Familienbetrieb: Ich, Wolfgang Benner, arbeite mit meiner Frau zusammen, welche ebenfalls diplomierte Zahnärztin ist. Unterstützt werden wir von zwei Dentalassistentinnen. Wir haben die Praxis 2014 von Dr. Lüthi übernommen, sie befindet sich bereits seit 1998 am gleichen Standort.


Wir verfügen über modernste Geräte und sind ausgerüstet mit digitalem OPT, digitalem Röntgen und Lasergeräten. Die Paradontosebehandlung erfolgt besonders schonend mit Ultraschall.


Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und ein behindertenfreundlicher Zugang ist gewährleistet.